COVID-19 Informationen

Unser Restaurant bleibt trotz Terrassenöffnung geschlossen


Liebe Gäste

Trotz den neusten Lockerung des Bundesrates bleibt unser Restaurant weiterhin geschlossen.

Weiterhin sind wir per Mail: info@burehuus.ch und Telefon: 033 224 08 08 zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.

Aber ihr müsst nicht ganz auf die Dienstleistungen der Hauenstein Hotels verzichten.
                  
Deltapark                          geöffnet am Wochenende tagsüber bei schönem Wetter              Weitere Infos
Belvédère                         ausschliesslich für Hotelgäste geöffnet                                          Weitere Infos
Solbadhotel                      geöffnet tagsüber bei schönem Wetter                                           Weitere Infos
Landgasthof Grizzlybär    geöffnet am Wochenende tagsüber bei schönem Wetter               Weitere Infos      

In allen Betrieben gelten die aktuellen Schutzmassnahmen des Bundes.       

Bleibt gesund!

Cordon bleu Take away im Burehuus

Es ist wieder Zeit für «ä chli Burehuus daheime».

Am Freitag, 23. April 2021 gibt es wieder leckeres Essen aus dem Burehuus! Von 17:30 bis 19:30 Uhr können bei uns Cordon bleus abgeholt werden.
Entweder am Take Away Stand oder bequem mit dem Auto im Drive-in direkt vor dem Burehuus.
Das Cordon bleu gibts mit Pommes duchesses und Ofengemüse. Alles zusammen kann zu Hause noch für ein paar Minuten in den Ofen und schon ist das Znacht fertig.

Der Umwelt zuliebe möchten wir auf Einweggeschirr verzichten. Bring doch wenn möglich dein eigenes Geschirr mit und spare 2.00 CHF.

❍ Cordon bleu, Pommes duchesses und Ofengemüse mit eigenem Geschirr CHF 18.00
❍  Cordon bleu, Pommes duchesses und Ofengemüse mit Geschirr von uns CHF 20.00

Bitte melde deine Take Away Bestellung bis am Freitag, 23. April 2021 um 14:00 Uhr bei uns an, damit wir gut planen können und es zu keinen Wartezeiten kommt.

☎ 033 224 08 08
✉ info@burehuus.ch

Wir freuen uns, dich wieder zu sehen und dir ein leckeres Znacht mit nach Hause geben zu dürfen.

Informationen zu Covid-19

Liebe Gäste

Auf dieser Seite findet ihr alle wichtigen Informationen zur speziellen Situation rund um die Corona-Pandemie.

Wir haben zur Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter ein Schutzkonzept erarbeitet. Dieses könnt ihr hier einsehen.
>>Schutzkonzept Covid19

Beim Besuch im Burehuus gelten ebenfalls gewisse Verhaltensregeln, damit wir die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter bestmöglich schützen können.
>> Burehuus Verhaltensregeln

Wir verfügen über das Clean & Safe Label und stehen dafür ein, die vorgegebenen Hygiene- und Schutzmassnahmen konsequent umzusetzen.


 

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag:                           Ruhetag
Dienstag - Samstag:      17:30 - 21:00 Uhr
Sonntag:                        09:00 - 21:00 Uhr

Küchenöffnungszeiten:
17:30 - 20:30 Uhr
 
KONTAKT
Restaurant Burehuus
Frutigenstrasse 44
3600 Thun
Telefon +41 33 224 08 08
Fax +41 33 224 08 09
info@burehuus.ch