ESSEN & TRINKEN

Gedeckter Tisch Burehuus Thun
 

FESTE FEIERN

Gedeckter Tisch Bankett Stübli Burehuus

AKTUELL

Aussenansicht Burehuus Garten

Cordon bleu Take away im Burehuus

Es ist wieder Zeit für «ä chli Burehuus daheime».

Am Freitag, 9. April 2021 gibt es wieder leckeres Essen aus dem Burehuus! Von 17:30 bis 19:30 Uhr können bei uns Cordon bleus abgeholt werden.
Entweder am Take Away Stand oder bequem mit dem Auto im Drive-in direkt vor dem Burehuus.
Das Cordon bleu gibts mit Pommes duchesses und Ofengemüse. Alles zusammen kann zu Hause noch für ein paar Minuten in den Ofen und schon ist das Znacht fertig.

Der Umwelt zuliebe möchten wir auf Einweggeschirr verzichten. Bring doch wenn möglich dein eigenes Geschirr mit und spare 2.00 CHF.

❍ Cordon bleu, Pommes duchesses und Ofengemüse mit eigenem Geschirr CHF 18.00
❍  Cordon bleu, Pommes duchesses und Ofengemüse mit Geschirr von uns CHF 20.00

Bitte melde deine Take Away Bestellung bis am Freitag, 9. April 2021 um 14:00 Uhr bei uns an, damit wir gut planen können und es zu keinen Wartezeiten kommt.

☎ 033 224 08 08
✉ info@burehuus.ch

Wir freuen uns, dich wieder zu sehen und dir ein leckeres Znacht mit nach Hause geben zu dürfen.



Das Burehuus Team

Vorübergehende Schliessung aufgrund von Corona


Liebe Gäste

Leider sind wir gemäss den neusten Massnahmen des Bundes dazu gezwungen, das Restaurant vorübergehend zu schliessen.
Wir hoffen, ab dem 15. April 2021 wieder für Sie da zu sein.

Weiterhin sind wir per Mail: info@burehuus.ch und Telefon: 033 224 08 08 zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.

Das ganze Burehuus Team wünscht allen schöne Festtage und wir sehen uns im nächsten Jahr.

Bleibt gesund!


 


Herzlich willkommen im Restaurant Burehuus

Ländliche Gastfreundschaft und Tradition mitten in der Stadt Thun


Das Restaurant befindet sich fünf Minuten vom Bahnhof Thun entfernt - mitten im modernen Hohmad Quartier.

Die Geschichte des Burehuus geht bis 1810 zurück, zwischenzeitlich wurde es auch tatsächlich für eine gewisse Zeit als landwirtschaftlicher Betrieb geführt. Das Restaurant Burehuus das 2001 in aufwändiger Weise renoviert wurde, ist seiner Geschichte immer noch verpflichtet und bietet gutbürgerliches und hochstehendes Essen in heimelig-rustikalem Ambiente an. Zum Restaurant gehört ebenfalls eine grosse Sonnenterrasse die mit Blick auf den wunderschönen Blumen- und Kräutergarten zum Verweilen einlädt - und dies mitten in der Stadt Thun.

Um unseren Gästen ein aussergewöhnliches kulinarisches Erlebnis zu bieten, verwenden wir nur Lebensmitteln in höchster Qualität von regionalen Lieferanten aus der Region Thun. Zu unseren Lieferanten pflegen wir langjährige Geschäftsbeziehungen, die auf Vertrauen und gegenseitige Unterstützung basieren.

Wir freuen uns, dich bei uns Restaurant Burehuus in Thun zu begrüssen und rundum kulinarisch zu verwöhnen.

Dein Burehuus-Team


Das Burehuus-Zmorge

Der beliebteste Sonntags-Brunch in Thun heisst "Burehuus Zmorge". Dich erwartet jeden Sonntag ein grosszügiges Buffet mit regionalen Produkten.
» Mehr zum Burehuus-Zmorge
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag:                           Ruhetag
Dienstag - Samstag:      17:30 - 21:00 Uhr
Sonntag:                        09:00 - 21:00 Uhr

Küchenöffnungszeiten:
17:30 - 20:30 Uhr
 
KONTAKT
Restaurant Burehuus
Frutigenstrasse 44
3600 Thun
Telefon +41 33 224 08 08
Fax +41 33 224 08 09
info@burehuus.ch